Samstag, 14. Juli 2012

The Daily Ödpielmannsberg – Tag 8

Heute ist „Nichtstu-Tag“. Und es ist den ganzen Tag schon sehr windig draußen. Also der ideale Tag, um im Haus zu bleiben und irgendwas zu programmieren. Zum Beispiel ein Programm, das aus einer Zeile Text wie z.B. „4C#3 8Gb4“ Musik macht. Aber damit bin ich ja jetzt auch schon fertig. Hmm.
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.

~ ~ ~

Die Betreuer wollten sich heute Abend im Wald verstecken und wir sollten sie erschrecken. Ich habe mich also in nen Baum gesetzt, die anderen waren auch irgendwo im Wald. Aber die Betreuer sind anders gelaufen als geplant und damit war unser Plan im Arsch. Naja, dafür haben wir dann noch die Fotos von der Freizeit angeschaut.
Morgen ist Aufräumen angesagt, danach geht's noch mal ins Restaurant.

Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen