Samstag, 14. Juli 2012

The Daily Ödpielmannsberg – Tag 7

Es war wieder ein recht feuchter Tag. Es regnete nicht nur, sondern wir waren auch noch im Schwimmbad! Aber nicht in dem (zugegebenermaßen recht langweiligen) Freibad in Bäckeröd, sondern in der Thermenwelt in Weiden. Schön warm und natürlich überdacht. ;)
So ließ sich der Mittag gut herumkriegen. Gleich ist noch mal Grillen angesagt und wenn ich mich nicht irre, wollten sich die Betreuer heute Abend auch noch im Wald verstecken. Da habe ich aber eher wenig Lust drauf. Naja, mal abwarten. Heute ist ja auch mal wieder Freitag der 13. und daher haben wir natürlich den gleichnamigen Film für heute Abend im Zimmer eingeplant.

~ ~ ~

So. Filme geschaut. Das Verstecken im Wald wurde wetterbedingt auf Morgen (bzw. Heute) verschoben. Ich bin müde. Sonst ist nicht viel passiert.

Gute Nachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzzzzz…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen