Mittwoch, 11. Juli 2012

The Daily Ödpielmannsberg – Tag 4

Moin. Bin recht ausgeschlafen und bereit für den heutigen Tag. Nachdem gerade erst einmal Verwirrung herrschte, da die Tagesplanung von Tropfsteinhöhle und Sommerrodelbahn auf KZ-Besuch geändert wurde, jetzt aber doch wieder zurückgeändert wurde, befinden wir uns nun auf dem Weg nach... hmm, wohin eigentlich? Mal nachfragen. Aha, Pottenstein. Na dann hoffe ich mal, dass sich der Besuch lohnt.

~ ~ ~

War ein recht cooler Tag. Die Führung durch die Pottensteiner Teufelshöhle war ganz ok. Aber das Highlight war die Sommerrodelbahn. Richtig schnell, lang und mit 2,50€ für eine Fahrt auch preislich akzeptabel.
Ansonsten steht heute nur noch die Nachtwanderung an. Der Wald hier eignet sich definitiv gut dafür.

~ ~ ~

So. Nachtwanderung beendet. Wir hätten dem Förster nicht mal Bescheid sagen müssen, so laut, wie wir waren. Naja. Herr Körver und Herr Hepp hatten sich natürlich wieder versteckt. Herr Hepp gab uns dann noch ein paar Tipps für Verhalten im Wald bei Nacht. Ganz cool.
Bin gerade etwas genervt, gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen