Montag, 16. Juli 2012

The Daily Ödpielmannsberg – Tag 10: Ende!

So. Das war's . Aus und vorbei. Ferien.
Ich bin bereits zuhause, da ich an der Raststätte Weiskirchen rausgelassen und abgeholt wurde. Die Anderen sollten aber auch bald in Mönchengladbach ankommen.

Es war eine geile Freizeit, es gab fast immer irgendwie Unterhaltung, wir haben abwechslungsreiche Aktionen gemacht und es war halt einfach Corsten. ;)

Ich für meinen Teil habe jetzt erst mal 4 Wochen Ferien. Ich werde wohl ein wenig an den Internas meiner Website etc. herumbasteln, Programmieren, wenn das Wetter mitspielt, auch mal rausgehen… ach was weiß ich.

Das war's dann erst mal mit "The Daily Ödpielmannsberg" und den täglichen Blogposts. Aber am 12. oder 13. August werdet ihr GANZ SICHER was von mir lesen – ich dag nur GalaCon! :D

Ciao!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen