Samstag, 7. Juli 2012

The Daily Ödpielmannsberg – Tag 1: Ankunft

So. Heute sind wir (recht pünktlich) losgefahren. Ich bin erstaunlich un-paranoid gewesen (hatte eigentlich alles gepackt) und bis auf einen größeren Umweg, bedingt durch einen großen Stau, den wir vermeiden wollten, hat auch die Fahrt super geklappt.

Kaum angekommen, stellten wir erst einmal fest, dass wir unseren Flatscreen-Fernseher umsonst mitgenommen haben, da das Wanderheim mittlerweile über einen eigenen verfügt.
Dann ging's noch schnell für ~200€ einkaufen – die Grundversorgung sicherstellen.
Wieder zurück, ausgeräumt, kurze Pause und dann sind wir zur Gaststätte im Dorf gelaufen, haben lecker gegessen und sind dann wieder zurück zum Wanderheim, haben noch schnell ein Feuer gestartet und das war's auch schon für heute.

Bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen