Donnerstag, 2. Juni 2011

Klettern in Steinau

Heute war ich also im Kletterwald in Steinau. War echt toll! :D

Ich bin von Baum zu Baum, über die verschiedensten Hindernisse wie z.B. wackelige Balken, nur ein Drahtseil, ein Snowboard, das auf zwei Stahlseilen lief (das war cool!) und per Seilbahn. Meine Mutter hat sich dann zwar doch nicht weiter hoch als ein paar Leitersprossen getraut, aber das war ja nicht soo schlimm. ;)
Definitiv das Highlight war aber die "Europaseilbahn", die (laut Flyer) 800 Meter lang ist! Das war echt übertriebenst geil, da so richtig schnell langzufahren :)
Anschließend sind wir dann noch zur Rimbach-Farm, haben da noch mal ein bisschen gequatscht und dann gings wieder nach Hause.
Eben hab ich dann noch mal ein bisschen an meiner Website gebastelt und jetzt schau ich mal, ob ich heute Abend vor der Glotze hänge oder sonst was mache.
Cooler Tag. :D

Julian


Kommentare:

  1. Du scheinst da 'ne klasse Mum erwischt zu haben. :)
    Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's versucht - und mich geärgert!! Wäre zu gerne Seilbahn gefahren! Grummel.... Einmal war ich fast oben, aber vermutlich wäre ich nie wieder runter gekommen! *lol*
    Aber ein sehr schöner Tag war es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen