Mittwoch, 8. Juni 2011

HPG und mehr

So. Heute hatte ich mal wieder ein HilfePlanGespräch mit meiner Bezugsbetreuerin vom Internat, meinem zuständigen Sozialpädagogen, der zuständigen Mitarbeiterin des Jugandamts und natürlich meiner Mutter. Die ist also nach langer Zeit mal wieder in Mönchengladbach gewesen. :D

Dadurch hatte ich schon mal nach der dritten Stunde frei. Das HPG verlief recht gut, wir waren auch schnell fertig. Dann noch schnell die Kletterausrüstung aus dem Auto ins Internat gebracht, was gegessen (es gab lecker Pommes mit Schaschlikspieß und Bohnensalat) und schließlich noch einen leckeren Eisbecher essen gegangen - ich hatte einen Kiwibecher *_* und meine Mutter ein Lasagne-Eis. Mjam, lecker! :D
Am Nachmittag gings dann wieder klettern - in einem Aussichtsturm in Nettetal! Das war cool - man konnte sich wirklich in dem Holzgerüst schön frei abseilen, voll cool! :)
Nebenbei haben wir auch nich einen Cache gefunden, der an diesem Turm befestigt war - als wir gehen wollten, kamen noch drei andere Cacher ohne Kletterausrüstung und ich habe ihnen freundlicherweise das Logbuch noch mal hochgeholt.

Hoffentlich wird das Wochenende auch so schön!
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen