Dienstag, 14. Juni 2011

Flachsmarkt in Krefeld

Heute waren wir in Krefeld auf dem Flachsmarkt.

Das ist so ein Mittelalter-Markt, richtig groß - das war echt interessant, sich da mal umzuschauen! Da gab es zum Beispiel Ketten aus Holz, die aus einer langen Latte geschnitzt werden - entsprechend hoch war auch der Preis: 2.300€ für eine Große! :o
Und auch andere interessante (wenn auch nicht unbedingt mittelalterliche) Dinge gab es zu sehen. Jetzt fällt mir natürlich nix ein... xD
Naja, auf jeden Fall gab es danach, als wir wieder im Internat waren, erst mal ein dickes Menü von Mäcces - 1955 Burger mit 6er Chicken McNuggets, Pommes und Cola! :D (und das Beste: Ich musste das nicht mal selbst bezahlen!)
Dann sind heute Abend natürlich auch die anderen Jugendlichen wieder gekommen. Endlich wieder Leben in der Bude - war ja nicht gerade viel los am Wochenende ;)

Dat war's.
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen