Dienstag, 7. Juni 2011

Corsten-Qualität!

Joa, das heißt normalerweise so viel wie "suboptimale Qualität". Merkt man wieder mal bei meinem Rollladen.

Der ist nämlich seit gestern kaputt. OK, ich bin nicht ganz unschuldig... Also: Ich hab gestern meinen Rollladen, der halb geschlossen war, hochziehen wollen, als plötzlich der Gurt gerissen ist. WAMMS, war dat Ding unten. Naja, ich also mit aller Kraft hochgeschoben - *knack* *knarz* - und der hat danach sogar von alleine gehalten! xD
Das echte Problem kam dann aber, als ich ihn gestern Abend wieder herunterziehen wollte - ich hätte mich dranhängen können und der hätte sich kaum bewegt! Schließlich hatte ich dann ein paar Rollladen-Segmente in der Hand und der Rest klemmt jetzt irgendwo im Rollladenkasten. Super. -.-
Jetzt kann ich also mein Fenster nachts irgendwie zuhängen, bis die Hausmeister das repariert haben - also gefühlte 2 Monate lang (ich spreche da aus Erfahrung!)
Naja. Was soll ich machen... ansonsten war die letzten Tage nicht allzu viel los hier, für ein paar 9er und die 10er haben die Abschlussprüfungen angefangen - gut, dass ich die schon hinter mir habe! ;)
Ach ja, heute war mal wieder eine coole Bio-Stunde: Wir haben alle ein bisschen Kleingeld zusammengeschmissen und Kenny und Fabian sind dann - im Auftrag von Hr. Seiler! - zu Lidl gegangen und haben für alle Eis geholt! Das gibt's auch nur bei uns auf Corsten... xD

So, ich denke mal, das war's dann erst mal.

Julian


1 Kommentar: