Freitag, 27. Mai 2011

Wochenende :)

Soo, die Woche ist schon wieder rum, das Wochenende kann kommen. Ging eigentlich recht schnell.

Heute war - wie jeden Freitag - wieder eine Klausur, diesmal Englisch. Wir sollten entweder ein Gedicht interpretieren oder einen Schülerzeitungsartikel zum Tod von Osama bin Laden verfassen - ich habe natürlich letzteres gewählt... ;)
Ich schreibe ja grundsätzlich eher wenig und Textproduktion ist nicht gerade das, was ich am Liebsten mache, aber dennoch denke ich, dass diese Klausur recht gut wird! (Daumen drücken nicht vergessen ^^)

Was das Wochenende angeht, puh, da weiß ich noch nicht wirklich, was ich machen soll... also gleich fahr ich mit Frau Elmo und vielleicht noch 1, 2 anderen Leuten eine Runde Fahrrad - zum Schloss Rheydt oder so. Naja, auch keine Beschäftigung für die Ewigkeit...
Das Wetter soll ja auch nicht gerade umwerfend werden - naja, vielleicht kann ich ja jemanden überreden, mit mir zu einem Lost Place zu fahren oder so was, mal schauen. Wenn nicht, wird das ein ziemlich langweiliges Wochenende :-/

So. Das wars dann erst mal. :)


1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ich freue mich immer, von dir zu lesen! Bist ja nicht grade "um die Ecke" - das bringt mich dir ein Stück näher! Unsere WE's werden sich ziemlich gleichen... Wieder was gemeinsam!
    Hdl! Mom

    AntwortenLöschen