Samstag, 28. Mai 2011

Minigolf...

...macht Spaß. Und deswegen sind Frau Ross, Fabian, der andere Julian von meiner Internatsgruppe und ich heute mal in den Freizeitpark Stadtwald in Mönchengladbach gefahren.

Okay, es war natürlich kein Freizeitpark mit Achterbahn & Co. ;) aber wir waren ja eh nur zum Minigolf spielen da.
Es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich nen Minigolfschläger in der Hand hatte, aber viel falsch machen kann man ja eh nicht. Joa, hat schon Spaß gemacht - am Ende habe ich dann mit 4 Punkten Vorsprung sogar noch gewonnen! :D
Das war's dann eigentlich auch schon wieder mit Aktivitäten heute... *aufdieuhrschau* Boah, ist ja noch gar nicht so spät! Naja, ich schau jetzt mal, was im Fernsehen kommt und mache mir endlich mal den Wackelpudding, der schon monatelang in meinem Schrank steht! (Gut, dass sich dieses Pulver quasi ewig hält...)

So long
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen