Dienstag, 31. Mai 2011

Seltsamer Tag

Heute war irgendwie ein komischer Tag. Angefangen hat er ganz normal. Doch so blieb er nicht.

Es war ein relativ normaler, leider auch kalter, Schultag. Die 8 Stunden gingen recht schnell rum. Aber gegen Ende fing es dann an, echt scheiße zu werden. Ich habe gestern Abend schon gemerkt, dass mein 30€ teurer Kuli mit Mezgrman-Stempel nicht da war - den hatte ich wohl in der Schule vergessen. Dann hab ich ihn heute nirgendwo gefunden - schließlich habe ich erfahren, dass der größte H****sohn der Schule den mitgenommen und wohl verloren hat - na super. -.-''
Dann ging das in der 8. Stunde auch noch los mit dem Telefonterror - irgendein behinderter Mongo hat meine Telefonnummer verteilt, so dass ich in ca. 30 Minuten gefühlte 50 Anrufe von unbekannten Teilnehmern bekommen habe! Echt unnormal. Hoffentlich legt sich das bald wieder - habe keinen Bock, mir ne neue Nummer zuzulegen! :(

Aber dann kam der schöne Teil des Tages - den ich schon fast vergessen hatte: Ich bin mit Marco zu Lennart ins Apartement gefahren, um Marcos 16. Geburtstag zu feiern. OK, feiern war das nicht, eher einfach mal von 16 bis 21 Uhr bei Lennart chillen, Simpsons gucken und nebenbei Marco beim Splinter Cell spielen zuschauen (er hat von Lennart Teil 1 bis 4 bekommen und von uns beiden ein T-Shirt wo "LOLROFLXD" draufsteht :D) - aber schön war es auf jeden Fall!
So ging der Tag im Nu rum.
Jetzt hab ich noch ne halbe Spinat-Schafskäsepizza übrig für morgen oder so... ach ja, morgen gehts ja auch schon wieder nach Hause!! Yeih :D

Also - ist doch alles halb so wild!

Das wars für heute -
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen