Montag, 30. Mai 2011

Komische Stimmung...

...herrscht momentan. Zumindest bei mir. Denn unser lieber Internatsleiter macht gerade ziemlichen Stress, weil irgendjemand ein gefälschtes Facebook-Profil von ihm erstellt hat.
Jetzt hat er Anzeige gegen unbekannt erstattet und ich habe nun ein wenig Angst, dass die jetzt alle Notebooks und PCs der verdächtigen Personen filzen - zu denen leider auch ich gehöre. (Klar, ich hab ein Notebook, kenne mich recht gut aus und bin bei Facebook, also könnte ich es ja gewesen sein.)
Naja, fest steht, dass die von mir nix bekommen.

Ansonsten war heute ein recht normaler, wenn auch heißer Tag. (Merkt man an den Temperaturen meines Notebooks...)
Was ich ja ganz toll fand, ist, dass ich heute direkt in den ersten beiden Stunden mal ne Deutschklausur nachschreiben durfte. Arghs. Naja, ich hab ca. 1 1/2 Schulstunden gebraucht - hab den Schnell-Modus eingeschaltet. Mal schauen, was die Note dazu sagt...
Nach der Schule war ich (wie jeden Montag) mit Karsten Cachen - gleicher Cache wie letzte Woche, nur dass wir diesmal nicht schon an der 2., sondern erst an der 3. Station gescheitert sind! -.-

Was den Abend angeht, schaue ich mal - Rudolf hat Geburtstag, da gibts lecker Erdbeerkuchen! :D

So long
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen